Style Switcher

Predefined Colors

Du gehörst bereits zu den 5 % der erfolgreichen Menschen

Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die „ihre Ziele im Leben erreichen“ wollen. Menschen, die nicht damit zufrieden sind „Masse“ oder „normal“ zu sein. Und ich weiß, Du gehörst zu diesen außergewöhnlichen Menschen, da Du diesen Beitrag liest.

Die meisten Menschen, (laut Studie sind dies ca. 95 % der Menschen) finden sich mit ihren Leben „einfach ab“. Du bist aber auf der Suche nach mehr Erfolg – damit gehörst Du bereits zu den 5 % der Menschen, die eine echte Chance haben

  • MEHR Erfolg,
  • MEHR Glück
  • MEHR Zufriedenheit
  • MEHR Zeit für das Wesentliche
  • MEHR Einkommen und
  • MEHR Vermögen zu erreichen.

Damit das so kommt, mache jetzt den nächsten wichtigen Schritt – Du wirst sehen, es lohnt sich!

Das Jahres-Coaching ist kein Schnupperkurs, das man sich mal schnell anhört und alles wieder vergisst, kein Seminar, wo die Motivation am Montag schon wieder nachlässt.

Sondern ein Seminar, ein Jahres-Coaching, das funktioniert. Mit täglichen Inspirationen für Dein Unterbewusstsein und Bewusstsein. Damit erreichst Du Deinen Erfolg gewissermaßen automatisch, bequem und einfach!

Keine Sorge, wir starten dort, wo Du Dich gerade befindest, holen Dich sozusagen ab. Es werden auch Widerstände kommen. Du lernst ständig was Neues und dadurch lösen sich diese Widerstände mehr und mehr.

Dein Unterbewusstsein wird sich neu orientieren, wie ein Hochseedampfer, wo der Kaptän eine Kursänderung ausruft und die Mannschaft am Ruder dreht. Bis dieser Dampfer den Kurs geändert hat, vergeht eine gewisse Zeit. Aber der Kurs ändert sich – zum Positiven.

Von der Evolution her ist das Gehirn darauf ausgerichtet, Energie zu sparen und das macht es mit Routine. Beim Lernen verbraucht das Gehirn am meisten Energie und das könnte ja lebensgefährlich sein. Deshalb war das früher ein körpereigener Schutz. Nur von der Routine lernst Du nichts und Du kommst im Leben nicht weiter, denn dieser Zustand wird zur Gewohnheit, also gewöhnlich und normal.

Wer immer das Gleiche tut, wird immer das Gleiche bekommen – oder weniger!

Heute ist das zwar nicht mehr „lebensgefährlich“, aber das ist in der Entwicklung des Gehirns noch nicht angekommen. Um diesen Ressourcenverbrauch so effizient wie möglich zu halten, gestalten wir die Veränderung durch kleine, leicht verdauliche Portionen mittels kurzen Videosequenzen und auf das Wesentliche fokussiert. Und das jeden Tag, ein ganzes Jahr lang.

Mein Ziel: NEUE und damit BESSERE Gewohnheiten erreichen!

Geht nicht, gibt´s nicht

Du hast in der Vergangenheit schon einiges probiert, bist gescheitert, vielleicht zweimal, dreimal. Dann hast Du Dir gesagt, das schaffe ich nicht, das war eh eine Schnapsidee, das war nichts für mich und andere Ausreden.

Die negativen Gefühle möchtest Du nicht nochmals erleben, deshalb gibst Du Dir mit weniger zufrieden bis der Alltag einzieht und aller Gewohnheit wird.

Aber: Jeder hat Zeit, jeder hat Geld, es kommt nur darauf an, wofür Du Dein Geld ausgibst.

Eine oder zwei Fragen:
Du hast keine 5 oder 10 Minuten Zeit am Tag?
Du hast nicht 2,- (!) Euro pro Tag für Ihre Weiterbildung?
Wieviel Geld gibst Du für Dein Auto aus? Die schönsten Alufelgen müssen es sein, der teuerste Urlaub und noch ein Souvenier, das herumsteht.

Nur wenn Du JETZT etwas tust, Dich JETZT anmeldest, wird auch etwas passieren!

Nur wenn Du SELBST besser wirst, kannst Du auch MEHR verdienen und MEHR Vermögen aufbauen.

Warum nicht einmal kurze Zeit Vollgas geben und ein Leben lang davon profitieren! Du wirst sehen es lohnt sich. Hier ist der Link, der Dich voranbringt.

Überzeugt 1

Posted in Erfolg, Persönlichkeit, Ziele

Post a Comment