Style Switcher

Predefined Colors

Verhaltensanalyse (GRATIS!)

Selber und andere besser verstehen
Selber und andere besser verstehen

 

Du wirst Dich selbst und andere Menschen besser verstehen + GRATIS 60 Seiten PDF-Buch!

 Jetzt GRATIS Dein EGOGRAMM herausfinden!

Dieser Test wird Dir helfen, dich selbst besser zu verstehen und mehr Erfolg im Umgang mit Menschen zu haben.

Mit Hilfe der Transaktionsanalyse (TA)‚ die in Amerika entwickelt und wissenschaftlich begründet worden ist, sind in kurzer Zeit große Erfolge erzielt worden. Millionen von Menschen haben ihr Leben bereits durch die Transaktionsanalyse verändert – dies wird Dir sicher auch gelingen.
Mit dem Wissen wirst Du frei von inneren Konflikten sein, es wird Dir mehr Energie zur Verfügung stehen, Du wirst weniger krank sein, mehr Freude am Leben haben, weniger Probleme und Streß, mehr Erfolg im Beruf und im Privatleben!

Persönlichkeit

Wer bin ich? Was bin ich? Wie bin ich?
Erkenne Deine Fähigkeiten und Können!
+ E-Book (18 Seiten) mit zusätzlichen Tipps!
Kannst Du diese Fragen ausreichend tiefgründig beantworten?
Deine eigene Persönlichkeit kennen lernen
Deine eigene Persönlichkeit kennen lernen

„Nur wer sich selbst kennt, kann andere führen“ – Erforsche jetzt mit diesem Test Deine eigene Persönlichkeit. Die Analyse der Persönlichkeit ist mehr als nur die Beschäftigung mit einem hochinteressanten Themenbereich.

Dein Persönlichkeits-Test umfasst diese Bereiche:

  • Nervosität – Aggression
  • Depression – Zuverlässigkeit
  • Geselligkeit – Selbstsicherheit
  • Extraversion – Introversion
  • Maskulin / Feminin
Alle Variablen sind so gewählt, dass sie einerseits leicht darstellbar sind und andererseits keine Überschneidungen auftreten können.

Berufspotential-Analyse

Erkenne  Deine beruflichen Begabungen und Fähigkeiten!
+ E-Book (16 Seiten) mit Tipps
Ein Psychotest zum Erkennen von beruflichen Begabungen und Fähigkeiten. (42 Fragen)
Finde Deinen Beruf
Finde Deinen Beruf

 

Für die Eignung für einen Beruf sind mehrere Kriterien erforderlich. Das hängt von der körperlichen Statur ab und von den geistigen Interessen; Hobbys spielen eine Rolle und gesundheitliche Verfassung.Dieser Test erkundet die sprachliche Begabung, logisches Denken, kreatives Denken, Kurzzeitgedächtnis, künstlerische Begabung, technische Begabung und soziale Empathie.

Diese sieben Werte bestimmen die Berufswahl wesentlich. Sie sind auch die Grundlage für eine Berufsempfehlung durch den Berufsberater. Hinzu kommen noch die persönlichen Interessen und persönlichen Schwerpunkte.

Intelligenzquotient

Intelligenz-Test mit 40 Fragen – ermittle Deinen ntelligenzquotienten!
+ E-Book (20 Seiten) mit IQ-Tipps!

www.persoenlichkeits-analysen.at

IQ testenDie Frage nach der Intelligenz des Menschen haben sich Psychologen in der ganzen Welt gestellt. Seit etwa achtzig Jahren wird auf diesem Gebiet diagnostische Forschung betrieben. Sicher ist, dass sich Menschen in ihren Fähig- und Fertigkeiten unterscheiden. Doch wie lässt sich das messen? Wie lassen sich exakte Abstufungen und Rangreihen erstellen?

Vor nicht allzu langer Zeit war der IQ-Test langwierig und oft auch teuer. Da nur Schulpsychologen, Arbeitsämter, Psychologen in der Berufsberatung und diagnostisch arbeitende Psychologen über gültige IQ-Tests verfügten, musste man sich mit einer dieser Institutionen in Verbindung setzen. Das war teuer, zeitaufwendig und manchmal auch unangenehm.

Es wurden Theorien und Tests entwickelt und umfangreiche Definitionen vorgestellt, mit denen sich verschiedene amerikanische Wissenschaftler einen bedeutenden Namen gemacht haben.

In der Bevölkerung leben etwa 13,6% Menschen mit einem geringen IQ, der zwischen 70 und 85 liegt. Auf der anderen Seite, im Bereich der höheren Intelligenz, zwischen 115 und 130 Intelligenzpunkten, liegen ebenfalls ungefähr 13,6% der Bevölkerung. Der große Rest mit 68,2% liegt zwischen 85 Punkten und 115 Punkten.

Dieser Test wurde mit vielen Personen im Alter von vierzehn bis fünfzig Jahren getestet und sorgfältig analysiert.

www.persoenlichkeits-analysen.at