Wonisch Werner 050R

Bereits in jungen Jahren erstellte ich mir ein sogenanntes „Vision-Board“. Ich nutzte auch Techniken und Methoden, die mir dem Ziel näher bringen sollten. Wie du vielleicht auch aus eigener Erfahrung weißt, bringt zum Beispiel das Anstarren der Bilder recht wenig, wenn die richtigen Handlungen ausbleiben.

Wenn ich zurück denke, war ich nie untätig, sondern ich war immer aufgeschlossen für Neues. So auch heute. Was mich auf den Weg zum Erfolg hinderte bzw mir unnötige „Kilometer“ bescherte, war, dass ich keinen Lehrmeister hatte, der mir die richtige Strategie und auch die richtigen Schritte zeigte. Manches Mal stand ich mich auch selber im Weg. Bis ich eines Tages begann, die Zusammenhänge mehr und mehr zu verstehen. Ein Buch um das Andere musste gelesen werden, ich wollte immer mehr von diesem spannenden Thema „Erfolg“ wissen.

Ich besuchte auch viele Tages- und Wochenendseminare, las unzählige Bücher und auch Videos stehen noch heute in meiner Bibliothek.

Zusätzlich kommt hinzu, dass die dafür notwendige Zeit für das Lesen und die Fortbildung immer ein Abwägen der Prioritäten war, noch immer ist und auch in Zukunft noch so sein wird.

Was nutzt jedoch das ganze Wissen, wenn man die Strategien dahinter nicht übermittelt bekommt. Das bleibt meist geheim. Bis heute.

Ich bin froh darüber, dass ich auf ein Erfolgs-Programm gestoßen bin, welches mir die besten Erfolgsrezepte von den TOP-Experten im deutschsprachigen Raum näher bringen.

Mit dieser Internet-Seite verbinde ich die große Erwartung, dass Du damit viel Spaß haben wirst – und natürlich glücklicher, erfolgreicher und gleichzeitig zufriedener wirst.

Ich freue mich auf jede Art von Feedback, hier im Kommentarfeld, auf meiner Facebook Seite (freue mich auch auf ein „gefällt mir“ von Dir), via e-mail oder über meinen kostenlosen Rückruf-Service.

 

Ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen. Lass uns Freunde werden

Ich bin auch auf facebook anzutreffen und freue mich auf ein „like“ von dir.

 

Alles Liebe und maximalen Erfolg wünscht Dir

Werner Wonisch

PS: Jetzt ist der beste Zeitpunkt, das Jahr zum Besten Deines Lebens zu machen!