Style Switcher

Predefined Colors

Neues Jahr – neues Glück: Dein Jahresplan 2016

Jedes Jahr dasselbe, viele ambitionierte Ziele und bereits nach wenigen Tagen, vielleicht wenigen Wochen sind die meisten nicht mehr so wichtig oder sogar schon wieder vergessen.

Warum ist das so? Warum nehmen wir unsere Ziele nicht so wichtig?

Weniger ist oft viel mehr.

Was wäre, wenn du all deine gesetzten Ziele erreichen würdest?

Was wäre, wenn du all deine gesetzten Ziele mit wesentlich weniger Aufwand erreichen könntest?

Hier möchte ich dir ein paar Überlegungen anhand kurzer Fragestellungen an die Hand geben.

  1. Was ist dir persönlich am Wichtigsten?
  2. Stell dir vor, du müsstest kein Geld verdienen, was würdest du tun? (Lass dein Herz entscheiden)
  3. Was ist der Sinn deines Lebens?
  4. Wofür brennst du? Warum stehst du morgens auf?
  5. Was sind deine innersten Motive? Was ist dein WARUM?
  6. Loslassen, was dir nichts nutzt, loslassen was dir dem Ziel nicht näher bringt  (weg von – hin zu)
  7. Entscheidung treffen und erlaube dir glücklich, zufrieden und gleichzeitig erfolgreich zu sein
  8. Mit welcher Person würdest du gerne dein Ziel erreichen?
  9. Fokussierung, maximal ein Ziel (multitasking-fähig ist ein Mythos, auch Frauen sind nicht multitasking-fähig)
  10. Beantworte die Fragen ernsthaft

Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und gleichzeitig Zufriedenheit für das Neue Jahr 2016!

 

 

Alles Liebe und maximalen Erfolg wünscht Dir

Werner Wonisch

PS: Jetzt ist der beste Zeitpunkt, das Jahr 2016 zum Besten Deines Lebens zu machen!

Dieses Jahrescoaching-Programm wird dich durch das ganze Jahr begleiten.

Ich freue mich auf jede Art von Feedback, hier im Kommentarfeld, auf meiner Facebook Seite (freue mich auch auf ein „gefällt mir“ von Dir), via e-mail oder über meinen kostenlosen Rückruf-Service.

Posted in Uncategorized

Post a Comment